Home Unterkunft Ferien Reisen Reiseinfos Einkaufen Impressum
 
Wellness
 
Senioren
 
Ökoreisen
 
Bauernhöfe
 
Kurorte
 
Kurzreisen
 
Reiterferien
 
Ferienparks
 
Wellnesstipps
 
Hier buchen
Sie Ihren Eintrag
Gastgeberinfo




    Seitenanfang

Wellness und Beauty

 
  Einfach Bild anklicken
Hotel Reiterhof Wirsberg
Spa & Resort
Familie Daniela & Frank Eckert
Sessenreuther Straße 50
95339 Wirsberg
Tel.: 0 92 27 / 20 40
Fax: 0 92 27 / 70 58
info@reiterhof-wirsberg.de
www.reiterhof-wirsberg.de

Meine Erfahrung mit Wellness

Bei meiner Wellnessanfrage für eine Gesichtsbehandlung wurde mir mit bedauern mitgeteilt, dass die Damen für den besagten Tag eine Schulung im Hause haben.

Durch ein Gespräch an der Rezeption stellte sich letztendlich heraus, das man für diese Schulung ein Modell gebraucht hätte. Sofort wurde vom Haus aus reagiert und angefragt, ob man doch noch ein Modell bräuchte.

Zwei Stunden später lag ich zum Erholen und Entspannen bereit auf dem Behandlungsstuhl.

Die Gesichtsbehandlung war ein Traum!
Eineinhalb Stunden kostenlose Entspannung pur habe ich nutzen dürfen. Vom Personal wurde man ausprochen freundlich und nett bedient. Da bekommt der Spruch "Der Kunde ist König" wieder seinen Sinn.

Sollte Sie als Kunde mal Entspannung und Erholung brauchen, so kann ich hier mit ruhigem Gewissen das Hotel Reiterhof weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Urlaubsverzeichnis-Online

mehr zum Thema: