Home Unterkunft Ferien Reisen Reiseinfos Einkaufen Kontakt
 
Auswahl
 
Hotel
 
Ferienhaus
 
Fewo
 
Appartement
 
Urlaubsregion
 
Italien
 
Schweiz
 
Österreich
 
Deutschland
 
Last-Minute
 
Hier buchen
Sie Ihren Eintrag
Gastgeberinfo




    Seitenanfang

Allgäu - Hotel: Füssen, Vital Hotel Sommer

Das Allgäu liegt in der südwestlichen Ecke Bayerns und ist eines der schönsten Gebiete, des klassischen Urlaubslandes. Die vielfältige Landschaft, vom Bodensee über die Voralpen bis zum Hochgebirge bietet zu jeder Jahreszeit, vielseitige Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Wie wäre es mit einem Ausflug zu den von König Ludwig II von Bayern erbauten Schloss Neuschwanstein oder dem Schloss Hohenschwangau? Bekannte Urlaubsorte wie: Bad Wörishofen, Füssen, Oberstdorf, Hindelang, Kempten und viele andere mehr, laden zum Besuch ein.

Unsere Empfehlung für Ihren Urlaub

 
  Mehr Informationen
>>>>Bild anklicken
Vital Hotel Sommer
Inh. Wolfgang Sommer
Weidachstraße 74
87629 Füssen
Tel. 08362 / 9147-0
Fax 08362 / 9147-14
info@hotel-sommer.de
www.hotel-sommer.de


Zu unserem Haus

Als Familie Sommer sind wir uns bewusst, dass sich nur Tätigkeiten, die man gern tut, auch dauerhaft gut ausführen lassen. Dies erkennen unsere Gäste an dem Bemühen um ihr Wohl und ihrer Zufriedenheit. Unsere Mitarbeiter empfinden sich als Gastgeber. Dies spiegelt sich wieder an der individuellen Freundlichkeit und im persönlichen Einsatz jedes einzelnen. Unsere Gäste haben uns das immer wieder bestätigt. Wir sind glücklich darüber, dass sich unsere Mitarbeiter im Hotel Sommer wohlfühlen. Wir pflegen ein sehr gutes, vertrauenvolles Miteinander in ungezwungener, freundlicher Atmosphäre.
mehr zum Thema: