Home Unterkunft Ferien Reisen Reiseinfos Einkaufen Impressum
 
Aktuelles
 
Tipps
 
Einkaufsvorteile
 
Download-Center
 
Hier buchen
Sie Ihren Eintrag
Gastgeberinfo




    Seitenanfang

Kurkliniken

 
  Im Klinikverzeichnis finden Sie mehr als 1.600 Gesundheitszentren, darunter
Kurkliniken und Sanatorien, Schönheitskliniken und Zahnkliniken/Zahnarztpraxen




Unser Partnerauftritt KLINIKVERZEICHNIS-ONLINE bietet Informationen rund um die Gesundheit. Das KLINIKVERZEICHNIS ONLINE hat sich umfassend erneuert und entwickelt sich immer mehr zu einem Gesundheitsportal. Mittlerweile verzeichnet der Auftritt monatlich fast 20.000 Besucher. Mit dem neuen Auftritt wurde am Design festgehalten, aber die Datenbank und Texte wurden gehörig ausgebaut. Es werden jetzt noch mehr Infos rund um die Themen Gesundheit, Indikationen, Kur und Kurorte und Vorsorge sowie die Private und gesetzliche Krankenversicherung.

Kernangebot bleibt die große Datenbank, mit der man nun zu mehr als 1.650 Gesundheitseinrichtungen unmittelbaren Kontakt aufnehmen können, davon
  • 1.000 beihilfefähige Kurkliniken, Gesundheitszentren oder Sanatorien
  • 300 Schönheitskliniken
  • 350 Zahnkliniken oder Zahnarztpraxen.

    Die Suchfunktionen sind noch komfortabler und können beliebig kombiniert werden:
  • Fachgebiete, Ausstattung oder Postleitzahl
  • Orte von A bis Z
    Die Ergebnisse kommen in Sekundenschnelle und dann ist es nur noch einen KLICK weit weg zur gesuchten Gesundheitseinrichtung.
    Online buchen und Geld sparen
    Suchen und buchen Sie ihr Hotel in Deutschland direkt online >>>weiter





  •