Home Unterkunft Ferien Reisen Reiseinfos Einkaufen Kontakt
 
Auswahl
 
Hotel
 
Ferienhaus
 
Fewo
 
Appartement
 
Urlaubsregion
 
Italien
 
Schweiz
 
Österreich
 
Deutschland
 
Last-Minute
 
Hier buchen
Sie Ihren Eintrag
Gastgeberinfo




    Seitenanfang

Ahrensburg: Hotels, Unterkünfte sowie weitere Gastgeber

Sie sind Gastgeber und möchten sich in der Rubrik "Deutschland/Ahrensburg" für nur 1,00 Euro im Monat präsentieren? Hier zur >>>Online-Anmeldung
Ahrensburg
Ahrensburg liegt als größte Stadt des Kreises Stormarn mit 31.412 Einwohnerinnen und Einwohnern (Stand: 31.03.2008) nordöstlich von Hamburg. Nachbarorte sind neben der Freien und Hansestadt Hamburg die Gemeinden Ammersbek, Delingsdorf, Hammoor, Großhansdorf, Siek und Stapelfeld.

Der Bahnhof Ahrensburg bietet eine Anbindung an Lübeck und Hamburg. Er wurde gerade erst renoviert und bietet jetzt unter anderem ein Dach für seine "Besucher". Neben diesem Bahnhof gibt es noch zwei U-Bahnhöfe (West und Ost).

Das Badlantic ist ein in der Regel ganzjährig geöffnetes Schwimmbad. Zur Sommersaison öffnet außerdem noch ein dazugehöriges Freibad. Wer auch im Winter nicht darauf verzichten möchte, draußen zu schwimmen, kann das Außenbecken nutzen. Auch für die ganz Kleinen gibt es das passende Becken und außerdem verschiedene Aktionen.
Unser TIPP für Ihre Unterkunft in Aachen
Hier zur Onlineabfrage
mehr zum Thema: